Unser Radio-Spot

Management

Geschäftsleitung

Christian Verschl, Jahrgang 1968, (links)

Nach Beendigung seiner erfolgreichen Radsportkarriere in der Deutschen Nationalmannschaft legte Christian Verschl 1995 die Meisterprüfung im Maurerhandwerk ab. Anschließend war er neun Jahre in der Baustoffindustrie, zuletzt als Produktmanager Bausanierung erfolgreich tätig, bevor er ab 2004 bei einem Unternehmen für Profile und Sichtschutzelemente als Produktmanager und später als Verkaufsleiter maßgebend mitverantwortlich für den außerordentlichen Unternehmenserfolg war.
Zum 01. September 2009 ist er Mitbegründer und Geschäftsführer der TRiooo Building Systems GmbH. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Marketing, Vertrieb und Technik, mit Schwerpunkt DiVision Haus.

Christian Weinzierl, Jahrgang 1975, (mitte)

Nach dem Abschluss zum Offsetdrucker und Mitarbeit in einer Druckerei war Christian Weinzierl acht Jahre als Leiter eines Drucksaals verantwortlich. Ende 2003 übernahm er die Assistenz der Geschäftsleitung bei einem Unternehmen für Profile und Sichtschutzelemente und war später als Produkt- und Qualitätsmanager maßgebend mitverantwortlich für den außerordentlichen Unternehmenserfolg.
Zum 01. September 2009 ist er Mitbegründer und Geschäftsführer der TRiooo Building Systems GmbH. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Finanzen, Personal, Logistik und Produktion.

Thomas Beer, Jahrgang 1973, (rechts)

Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann und Assistenz der Betriebsleitung stieg Thomas Beer 1997 als Gebietsleiter in die Baubranche ein. Im Jahre 2001 folgte eine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker mit anschließender Tätigkeit als Softwareentwickler. Im September 2005 machte sich Thomas Beer mit der Entwicklung und dem Vertrieb von mediterranen Sichtschutzelementen selbständig. Zum 01.01.2010 ist er Geschäftsführer der TRiooo Building Systems GmbH. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Vertrieb, Technik, FuE, mit Schwerpunkt DiVision Garten.