Racing Boden auf facebook-logo
TRiooo Racing Boden Porsche

TRiooo Racing-Boden

Das TRiooo® PVC-Bodenplattensystem wurde speziell für den Motorsport entwickelt und ist u.a. beim Porsche Carrera Cup Deutschland für das Team raceunion Huber Racing im Einsatz. Durchlässig für Schmutz und Wasser ist dieser Kunststoffboden ein echter Allrounder. Zudem ist er einfach zu transportieren und schnell auf- bzw. abgebaut.

PVC Bodenplatten Motorsport

Als Hersteller von Premium-Kunststoffprodukten arbeiten wir nach dem Leitsatz "Das Bessere ersetzt das Gute". Mit dem Racing PVC-Bodenplattensystem haben wir ein Produkt entworfen das diesem Konzept entspricht. Denn Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.

Racing-Boden PVC Motorsport
Motorsport-Box-PVC-Boden

Motorsportboxen

Durch die schnelle Verlegung ist der Boden ideal für temporäre Events.


Individuelle Beschriftung & Werbeaufdruck

Individuelle Aufbringung Ihrer Werbefläche im Tampondruck oder hochwertiger Laminierfolie.




Sponsoring

TRiooo Racing Boden SponsoringWir freuen uns das Porsche Carrera Cup-Team 2017 von raceunion Huber Racing mit unserem Racing-Boden ausstatten zu dürfen.

Das ambitionierte Team fährt erst die zweite Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland, hat aber bereits große Ziele. "Das Ziel ist in dieser Saison ganz klar: Wir wollen all die Titel holen, die wir vergangenes Jahr nicht erreicht haben", so Teamchef Christoph Huber (Foto links). TRiooo ist für die neue Saison 2017 offizieller Ausrüster des Teams. Geschäftsführer Christian Verschl (Foto rechts) freut sich über die kommende Zusammenarbeit mit dem Rennstall und die Herausforderung der Mission Vierfach-Titel.


Mehr Beispiele

TRiooo Racing Boden
Porsche & TRiooo
Racing-Boden

Datenblatt & Maße

Art.Nr.: 01 H 250 120 080
Material: polypropylen pp
Größe: 40 x 40 x 1,8 cm
Stabilität: -20 bis +70 °C
Druck: bis 25 t pro m2
Resistenz: Säuren, Basen, Laugen
UV-Stabilität: > 3 Jahre
Platten pro m2: 6,25 Platten
Katenstücke: 40 x 6,2 cm
Eckstücke: 6,2 x 6,2 cm

Download: Technisches Merkblatt


Diese Website speichert Cookies, um eine optimale Darstellung zu erreichen.
Weitere Informationen Ok